# Weiterführende Links

Anstatt selbst eine große Linkliste aufzubauen, verweise ich gern auf die Aprycot Mediathek (opens new window).

Dort findest du eine Vielzahl von guten deutschsprachigen Artikeln, Podcasts, Tools. Susammengestellt vom Kollegen Fab – sehr empfehlenswert und immer aktuell.

# Podcasts

Selbst bin ich großer Podcast-Fan und halte sie für die beste Art auf dem Laufenden zu bleiben. Glücklicherweise gibt es auch im deutschprachigen Raum einige Podcasts mit regelmäßigen Episoden:

Wenn dich einzelne Episoden bei denen ich zu Gast war interessieren, findest du diese hier:

# Bücher

Hier noch ein paar weitere Bücher, die ich wärmstens empfehlen kann:

Wenn du technisch tiefer einsteigen möchtest, sieh dir Bitcoin begreifen (opens new window) an. Die deutsche Übersetzung des Grokking Bitcoin (opens new window) Buchs liefert einen sehr guten Überblick!

# Projekte an denen ich arbeite

Wer bis hier hin gelesen hat, den interessiert vielleicht auch das …